FUN & PRO – Deine Fahrschule in Giebelstadt, Veitshöchheim und Zell!

Du möchtest Deinen Führerschein machen? Du bist auf der Suche nach der „richtigen“ Fahrschule und weisst nicht für welche Du Dich entscheiden sollst? Dann nimm Dir ein paar Minuten Zeit, erfahre das Konzept von FUN & PRO und bekomme einfach Lust, Deinen Führerschein bei uns in Giebelstadt, Veitshöchheim oder in Zell am Main zu machen!

Jeder Mensch erinnert sich sein Leben lang an seine Führerscheinausbildung, die Theorieunterrichte, seine erste Fahrstunde und – an die Führerscheinprüfung. Wie diese Erinnerungen ausfallen werden, hängt hauptsächlich von Deiner Entscheidung ab, in welcher Fahrschule Du Deinen Führerschein machst.

Soweit alles klar. Fun und Spaß und gute Laune versprechen ja irgendwie alle… Was ist bei FUN & PRO denn anders? Eigentlich (fast) alles! Fangen wir einfach mal von vorne an:

Du als Fahrschüler


Bei FUN & PRO steht als Zusatz Führerschein-Manufaktur dabei.

Das hat auch seinen Grund:
Bei uns stehst DU im Mittelpunkt! Wir sind keine Großfahrschule, keine anonyme Führerscheinfabrik. Unsere Führerscheinkurse sind auf 14 Teilnehmer (Zell, Giebelstadt) bzw. 9 Teilnehmer (Veitshöchheim) limitiert und werden von jeweils 2 Fahrlehrern betreut, was gewährleistet, dass kein Ausbildungsstau entsteht und Du Deine Führerscheinausbildung bei FUN & PRO zügig durchlaufen kannst. Bei uns ist alles einfach einen Tick persönlicher, deswegen reden wir uns alle mit Vornamen an und sind per Du. Freundschaftlicher Umgang ist bei FUN & PRO selbstverständlich, laute Töne absolut tabu (außer beim Lachen). Wir sehen uns nicht als Lehrer, sondern vielmehr als Trainer auf gleicher Augenhöhe mit Dir.

Dein Ausbildungstarif


Bei FUN & PRO kannst Du zwischen 3 verschiedenen Tarifen wählen – je nachdem welcher Typ Du bist, worauf Du besonderen Wert legst und wie Du eben auch Zeit hast

CLASSICdie normale Führerscheinausbildung ...
... für diejenigen, die keine besonderen Wünsche haben und einfach nur mit Spaß das Fahren lernen wollen – und das auch noch richtig gut!
COMFORTdie Führerscheinausbildung mit dem Service-Rundumpaket
Behördenservice
wir überprüfen deine Antragsunterlagen auf Vollständigkeit und geben diese bei der Behörde für dich ab
1 Joker Fahrstunde
falls Du mal eine Fahrstunde vergisst oder zu spät absagst
1 Joker Theorieprüfung
wenn Deine Lernampel auf grün ist und Du trotzdem durchfallen solltest, zahlen WIR Deine zweite Theorieprüfung auch beim TÜV!!!
30/45 Minuten Warm-Up
vor der praktischen Prüfung
EXPRESSdie Führerscheinausbildung in 4 Wochen!*
Behördenservice
wir überprüfen deine Antragsunterlagen auf Vollständigkeit und geben diese bei der Behörde für dich ab
30/45 min. Warm-Up
vor der praktischen Prüfung
Priorisierte Fahrstundenvergabe

*(Antragstellung 3 Wochen vor Ausbildungsbeginn notwendig!!!)

Die Theorie


Kein Fahrschüler geht gerne Woche für Woche für Woche zum Theorieunterricht in die Fahrschule, bei dem jedes Mal andere Leute da sind und – oje, das Thema hatte ich ja auch schon zweimal gehört…

Bei FUN & PRO machst Du Deinen Theorieunterricht in 7 Werktagen im Intensivkurs!

Deine Vorteile:

  • Du musst nur 1 Woche für Deine Unterrichte freischaufeln
  • Es sind immer dieselben Leute anwesend. Man lernt sich dadurch viel besser kennen und hat keine Angst davor, Fragen zu stellen oder mal ne falsche Antwort zu geben
  • Keine Themen werden doppelt besucht (und dadurch andere Themen evtl verpasst). Gags werden beim zweiten Mal auch nicht wirklich besser ;-)

Während Deiner Theoriekurse sind übrigens alle Getränke (Kaffee, Tee, div. Säfte und Wasser) gratis und auch Nervennahrung gibt’s umsonst!

Die Fragen und Formeln, die Du für Deine Prüfung können musst, gibt es bei uns online und per App auf Dein Handy.

Deine Vorteile:

  • Die Fragen sind stets aktuell – garantiert!
  • Unser Programm bietet einen geführten Lernweg, der Dich sicher an Dein Ziel führt und bei dem Du auch nachsehen kannst, wie fit Du schon bist für Deine Theorieprüfung
  • Du hast Deine Fragen auf Deinem Handy immer dabei und kannst auch mal im Bus oder in Deiner Pause ein paar Fragen lernen

Deine praktische Ausbildung

 

Anders als bei vielen Fahrschulen beginnen Deine Fahrstunden nicht irgendwann, Monate nach Deinen Theorieunterrichten, sondern zeitgleich mit Deinem Theoriekurs. Auch musst Du bei uns keine unzähligen Simulatorrunden drehen bevor Du das erste Mal ein Auto von innen siehst.

Fahrsimulator oder Wartelisten für praktische Fahrstunden gibt es bei FUN & PRO nicht - Wir nehmen nur so viele Fahrschüler an, wie wir auch ausbilden können! Deswegen kümmere Dich bitte rechtzeitig um einen Kursplatz bei uns!!

Deine Fahrstunden


Viele Fahrschulen fahren nur 45 oder 90 Minuten Fahrstunden, weil diese halt einfacher zu berechnen sind.

Aber: 45 Minuten sind oftmals zu wenig Zeit und 90 Minuten hält man nicht die Konzentration aufrecht. Deswegen gibt es bei uns auch 60 und 75 Minuten Fahrtermine. Individuell auf die Lernfähigkeit von jedem Schüler und je nach Lerninhalt abgestimmt.

Dadurch erreichen wir höchstmöglichen Lernerfolg bei möglichst geringer Fahrstundenzahl!

Dieses Ziel wird auch durch unser Lehrmaterial zur Theorieprüfung unterstützt in dem alle „Spezialecken“ des Prüfungsgebietes Würzburg in Videos erklärt werden. Natürlich fahren wir diese auch in den Fahrstunden an, aber Du kennst sie dann auch schon und brauchst daher weniger Wiederholungen!

Deine Prüfung


Wir würden Dir gerne garantieren, dass Du Deine Prüfungen beim ersten Mal bestehen wirst - Das dürfen wir nicht und das können wir auch nicht, das kann kein Fahrlehrer!

Aber: Wir können Dir garantieren, dass Du auf Deine Prüfungen optimal vorbereitet wirst und richtig viel Spaß bei Deiner Ausbildung hast, egal ob bei Auto, Motorrad oder Roller.

Und nur wenn ich etwas gerne mache, dann wird es auch richtig gut!

Deswegen heißen wir auch

Map Veitshöchheim Veitshöchheim Bahnhofstraße 23
Öffnungszeiten: Montag von 17:00 bis 17:45 Uhr Telefon Büro: 0931 30192339 Montag bis Freitag 8:00 bis 14:00 Uhr E-Mail an:
Map Zell a. Main Zell a. Main Hauptstraße 116
Öffnungszeiten: Dienstag von 17:00 bis 17:45 Uhr Telefon Büro: 0931 30192339 Montag bis Freitag 8:00 bis 14:00 Uhr E-Mail an:
Map Giebelstadt Giebelstadt Lindenstraße 2
Öffnungszeiten: Donnerstag von 17:00 bis 17:45 Uhr Telefon Büro: 0931 30192339 Montag bis Freitag 8:00 bis 14:00 Uhr E-Mail an:
... vom 23.12.23 bis einschließlich 07.01.24 haben wir Betriebsurlaub.

Ab 08.01.24 sind wir wieder wie gewohnt für Euch da.

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Weiterlesen
Vergangenen Samstag fand unsere erste Motorradabschlusstour statt, hat uns riesig Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!! Danke Thomas für das leckere Mittagessen!
weitere News für Fahrschüler