Wir verwenden auf unserer Website Cookies. Einige dieser Cookies sind technisch notwendig um gewisse Funktionen der Website zu gewährleisten. Weitere Details entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.

Fun & Pro – Deine Fahrschule in Veitshöchheim und Zell!

Du möchtest Deinen Führerschein machen? Du bist auf der Suche nach der „richtigen“ Fahrschule und weißt nicht für welche Du Dich entscheiden sollst? Dann nimm Dir ein paar Minuten Zeit, erfahre das Konzept von Fun & Pro und bekomme einfach Lust, Deinen Führerschein bei uns in Veitshöchheim oder in Zell am Main zu machen!

Jeder Mensch erinnert sich sein Leben lang an seine Führerscheinausbildung, die Theorieunterrichte, seine erste Fahrstunde und – an die Führerscheinprüfung. Wie diese Erinnerungen ausfallen werden, hängt hauptsächlich von Deiner Entscheidung ab, in welcher Fahrschule Du Deinen Führerschein machst.

Soweit alles klar. Fun und Spaß und gute Laune versprechen ja irgendwie alle… Was ist bei Fun & Pro denn anders? Eigentlich (fast) alles! Fangen wir einfach mal von vorne an:

Du als Fahrschüler


Bei Fun & Pro steht als Zusatz Führerschein-Manufaktur dabei.

Das hat auch seinen Grund:
Bei uns stehst DU im Mittelpunkt! Wir sind keine Großfahrschule – und wollen das auch gar nicht werden. Unsere Führerscheinkurse sind auf 9 Teilnehmer pro Kurs in unserer Fahrschule in Veitshöchheim und 10 Teilnehmer in der Fahrschule in Zell limitiert. Deswegen bist Du bei uns auch nicht „Der da hinten mit dem roten T-Shirt“, sondern wir reden uns alle mit Namen an und sind per Du. Freundschaftlicher Umgang ist bei Fun & Pro selbstverständlich, laute Töne absolut tabu (außer beim Lachen). Wir sehen uns nicht als Lehrer, sondern vielmehr als Trainer auf gleicher Augenhöhe mit Dir.

Dein Ausbildungstarif


Bei Fun & Pro kannst Du zwischen 3 verschiedenen Tarifen wählen – je nachdem welcher Typ Du bist, worauf Du besonderen Wert legst und wie Du eben auch Zeit hast

CLASSICdie normale Führerscheinausbildung ...
... für diejenigen, die keine besonderen Wünsche haben und einfach nur mit Spaß das Fahren lernen wollen – und das auch noch richtig gut!
COMFORTdie Führerscheinausbildung mit dem Service-Rundumpaket
Behördenservice
15 Minuten Warm-Up
vor der praktischen Prüfung
1 Joker
(falls Du mal eine Fahrstunde vergisst)
EXPRESSdie Führerscheinausbildung in 4 Wochen!*
Behördenservice
15 min. Warm-Up
vor der praktischen Prüfung
Priorisierte Fahrstundenvergabe

*(Antragstellung 3 Wochen vor Ausbildungsbeginn notwendig!!!)

Die Theorie


Kein Fahrschüler geht gerne Woche für Woche für Woche zum Theorieunterricht in die Fahrschule, bei dem jedes Mal andere Leute da sind und – oje, das Thema hatte ich ja auch schon zweimal gehört…

Bei Fun & Pro machst Du Deinen Theorieunterricht in 7 Werktagen im Intensivkurs!

Deine Vorteile:

  • Du musst nur 1 Woche für Deine Unterrichte freischaufeln
  • Es sind immer dieselben Leute anwesend. Man lernt sich dadurch viel besser kennen und hat keine Angst davor, Fragen zu stellen oder mal ne falsche Antwort zu geben
  • Keine Themen werden doppelt besucht (und dadurch andere Themen evtl verpasst). Gags werden beim zweiten Mal auch nicht wirklich besser ;-)

Während Deiner Theoriekurse sind übrigens alle Getränke (Kaffee, Tee, div. Säfte und Wasser) gratis und auch Nervennahrung gibt’s umsonst!

Die Fragen und Formeln die Du für Deine Prüfung können musst, gibt es bei uns online und per App auf Dein Handy.

Deine Vorteile:

  • Die Fragen sind stets aktuell – garantiert!
  • Unser Programm bietet einen geführten Lernweg, der Dich sicher an Dein Ziel führt und bei dem Du auch nachsehen kannst, wie fit Du schon bist für Deine Theorieprüfung
  • Du hast Deine Fragen auf Deinem Handy immer dabei und kannst auch mal im Bus oder in Deiner Pause ein paar Fragen lernen

Deine Fahrstunden


Viele Fahrschulen fahren nur 45 oder 90 Minuten Fahrstunden, weil diese halt einfacher zu berechnen sind.

Aber: 45 Minuten sind oftmals zu wenig Zeit und 90 Minuten hält man nicht die Konzentration aufrecht. Deswegen gibt es bei uns auch 60 und 75 Minuten Fahrtermine. Individuell auf die Lernfähigkeit von jedem Schüler und je nach Lerninhalt abgestimmt.

Dadurch erreichen wir höchstmöglichen Lernerfolg bei möglichst geringer Fahrstundenzahl!

Dieses Ziel wird auch durch unser Lehrmaterial zur Theorieprüfung unterstützt in dem alle „Spezialecken“ des Prüfungsgebietes Würzburg in Videos erklärt werden. Natürlich fahren wir diese auch in den Fahrstunden an, aber Du kennst sie dann auch schon und brauchst daher weniger Wiederholungen!

Deine Prüfung


Anders als bei der Theorieprüfung können wir Dir bei der Praxis das Bestehen nicht garantieren, das kann kein Fahrlehrer! Aber: Wir können Dir garantieren, dass Du auf Deine Prüfung optimal vorbereitet wirst und richtig viel Spaß bei Deiner Ausbildung hast, egal ob bei Auto, Motorrad oder Roller.

Und nur wenn ich etwas gerne mache, dann wird es auch richtig gut!

Deswegen heißen wir auch

Map Veitshöchheim Veitshöchheim Bahnhofstraße 23
Öffnungszeiten: Mittwoch von 18:00 bis 18:45 Uhr
Map Zell a. Main Zell a. Main Hauptstraße 116
Öffnungsszeiten: Dienstag von 18:00 bis 18:45 Uhr
Fun & Pro +++ WhatsApp oder SMS an: 0176 5678 6553

Bitte habe Verständnis, falls Du uns nicht persönlich erreichen kannst. Während der Fahrstunden verdienst Du unsere 100%ige Aufmerksamkeit, so dass wir dann telefonisch nicht erreichbar sind!

Wir antworten vielleicht nicht immer sofort, aber garantiert!

Ab 11.05.2020 geht es weiter!

Macht Euch bereit, wir freuen uns auf Euch!

Weiterlesen
Ja, auch diese Fahrschule ist wegen Corona bis voraussichtlich Ende der Osterferien geschlossen. Für weitere Fragen und Informationen rund um das Thema Führerschein stehen wir Euch telefonisch und per Email zur Verfügung.
weitere News für Fahrschüler