Wir verwenden auf unserer Website Cookies. Einige dieser Cookies sind technisch notwendig um gewisse Funktionen der Website zu gewährleisten. Weitere Details entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.

Fun & Pro – die neue Fahrschule in Veitshöchheim und Zell!

Eine professionelle, zielorientierte Ausbildung, bei der der Spaß am Lernen und Fahren Programm ist.

100% Fun
  • Entspannte Lernatmosphäre
  • Geld-zurück-Garantie
    auf den Grundbetrag bis zur 3. Theoriestunde
0% Risiko
100% Pro
  • Aufmerksamkeitsgarantie
    Dein Fahrlehrer gibt Fahrstunde – und hängt nicht am Handy
  • Prüfungsgarantie buchbar
100% Sicherheit
3 Tarife CLASSIC – PRO – PRO Plus

Basic-Ausbildung für Schnell-Checker oder
Service-Pakete mit vielen Extras

für jeden Lerntyp der passende Ausbildungs-Tarif
Direkt zu den Führerscheinklassen und Tarifen

Theorieprüfung mit Prüfungsflat –
Wir sind von Euren Lernerfolgen und unserer Professionalität überzeugt ...

und zwar so sehr, dass wir überzeugt sind, dass Ihr Eure Theorieprüfung beim ersten mal besteht! Sollte das nicht der Fall sein, übernehmen wir die Kosten der zweiten Prüfung.

Wer oder was ist Fun & Pro? Meine Name ist Thomas Kuhn, ich bin 46 Jahre alt und seit dem Jahr 2000 Fahrlehrer für Auto und Motorrad.

Fahrlehrer ist mein Traumberuf. Das unterrichten von Fahranfängern ist meine Leidenschaft, wobei ich mich nicht als Lehrer sehe, sondern vielmehr als Trainer auf Augenhöhe mit meinen Schülern.

In den vergangenen Jahren habe ich bei Andys Fahrschule die Filiale in Randersacker geleitet, dort über 1000 Fahrschüler und 6 Fahrlehrer ausgebildet, darunter auch 2 ehemalige Fahrschüler.

Spaß und professionelle Ausbildung waren schon immer meine Ausbildungs­grundsätze, deshalb mußte ich auch nicht lange darüber nachdenken, wie ich meine Fahrschule nennen werde. Fun & Pro, Führerschein-Manufaktur
Profilbild
Map Veitshöchheim Veitshöchheim Bahnhofstraße 23
Unterrichtszeiten: Mo/Mi von 18:30 bis 20:00 Uhr
Anmeldezeiten: an den Unterrichtstagen jeweils ab 18:00 Uhr.
Map Zell a. Main Zell a. Main Hauptstraße 116
Unterrichtszeiten: Di/Do von 18:45 bis 20:15 Uhr
Anmeldezeiten: an den Unterrichtstagen jeweils ab 18:15 Uhr.
Fun & Pro +++ WhatsApp oder SMS an: 0176 5678 6553

Bitte habe Verständnis, falls Du uns nicht persönlich erreichen kannst. Während der Fahrstunden verdienst Du unsere 100%ige Aufmerksamkeit, so dass wir dann telefonisch nicht erreichbar sind!

Wir antworten vielleicht nicht immer sofort, aber garantiert!

daher bleibt die Fahrschule vom 11.6. - 23.6.2019 geschlossen!

Ab Montag, 25.6. in Veitshöchheim und Dienstag, 26.6. in Zell sind wir wieder für Euch da!

Weiterlesen
für alle Auto-Fahrschüler

Alle unsere Auto-Fahrschüler bekommen bei uns einen 60-Minuten Gutschein für den Verkehrsübungsplatz Würzburg!

Weiterlesen
weitere News für Fahrschüler