Wir verwenden auf unserer Website Cookies. Einige dieser Cookies sind technisch notwendig um gewisse Funktionen der Website zu gewährleisten. Weitere Details entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.

Unsere Garantien

Die 90 Minuten Garantie:
Deine Fahrstunde gehört nur Dir!

Pünktlichkeits-Garantie:
Wir versuchen grundsätzlich pünktlich zu sein. Falls es doch einmal unerwartet zu einer Verzögerung kommen sollte, wird die Zeit garantiert nachgeholt.

Wir warten-Garantie:
Wir warten auf Dich garantiert. Wenn Du einmal nicht pünktlich zu einer vereinbarten Fahrstunde kommen kannst, warten wir 15 Minuten auf Dich.

Aufmerksamkeitsgarantie
Während der Fahrstunde verdienst Du unsere 100%ige Aufmerksamkeit. Deswegen ist bei Fun & Pro für den Fahrlehrer das Handy während der Fahrstunde tabu!

Nach der Ausbildung:
Auch nach deiner Ausbildung lässt Fun & Pro Dich nicht alleine. Fun & Pro ist Dein Ansprechpartner, wenn Du später einmal Fragen oder Probleme hast, helfen wir Dir gerne weiter. Garantiert!

Garantiert eine offene Ausbildungsstrategie:
Zu Beginn Deiner Ausbildung legen wir gemeinsam mit Dir einen Zeitpunkt fest, an dem Du deine Fahrerlaubnis besitzen möchtest. Nach jeder Fahrstunde dokumentieren wir gemeinsam mit Dir deinen Fortschritt. Garantiert!

Geld-zurück-Garantie:
Wir möchten, dass Du zufrieden bist! Wenn das wider Erwarten nicht der Fall sein sollte, kannst Du bis zu der 3. Theoriestunde ohne Angabe von Gründen den Ausbildungsvertrag kündigen. Den bereits bezahlten Grundbetrag bekommst Du von uns ohne Abzüge ausgezahlt.