Aktuelles

... lerne uns auf dieser Homepage besser kennen. Wenn Du dann immer noch Fahrlehrer werden möchtest, melde Dich.
proudly presents Niklas unseren neuen Fahrlehrer!
... von 1500,00€ unserer Fahrschule freute sich das Kinderhospiz Sternenzelt Mainfranken e. V..*

Auch 2022 spenden wir wieder 5,00€ pro Fahrschüler an eine gemeinnützige Einrichtung, die uns am Herzen liegt.

Weiterlesen
... bei Theorieunterricht und bei Fahrstunden die 3-G-Regelung. Für nachweislich nicht geimpfte bzw. genesene Personen ist ein PCR-Test max. 48 Std. oder ein Schnelltest max. 24 Std. alt notwendig und ein Nachweis entsprechend mitzuführen. Für Schüler reicht ein Schülerausweis. Eine Tragepflicht von medizinischen Gesichtsmasken während des Theoriekurses, sowie im Fahrzeug besteht weiterhin. Vielen Dank.
... bleibt unser Büro in Zell geschlossen. Am Dienstag 24.08.2021 sind wir wie gewohnt wieder für Euch da.
unsere Filiale in Giebelstadt öffnet ihre Tore.

Wir sind für Euch immer Dienstag & Donnerstag 18:00 - 18:45 Uhr persönlich vor Ort.

Unsere ersten Kurse starten in den Pfingstferien. Hierfür könnt Ihr Euch direkt vor Ort einen Platz sichern, oder online anmelden.

Wir freuen uns auch Euch!

Weiterlesen
Ab 18.03.2021 sind unsere neuen Kurse online!
dürfen wir wieder Fahrstunden geben. Wir freuen uns auf Euch!
weil wir Teilnehmer des bayrischen Lockdowns sind. Wie lang der noch dauert, wissen wir noch nicht. Sobald bekannt wird, ab wann wir wieder ausbilden dürfen, setzen wir Euch unverzüglich darüber in Kenntnis. Wir sind selbst schon gespannt...
und dürfen weder theoretisch noch praktisch ausbilden. Ab 16.12.2020 bis voraussichtlich 10.01.2021 befinden wir uns im Homeoffice und arbeiten an neuen Ideen ;-). Bleibt gesund und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Euch das Fun & Pro - Team